Schild Kerb

KERB

Unsere Stallgemeinschaft ist regelmäßig auf dem dorfeigenen Kerb-Umzug vertreten.Wir sind mit unserem eigenen Wagen und teilweise auch mit Unterstützung unserer mutigsten und gelassensten Pferde vertreten. Es ist jedes Mal ein toller Tag, der uns als Stallgemeinschaft noch näher zusammenbringt.

WELTREKORD 2019

Am 05. Juli 2019 wurden zwei unserer Stallmieterinnen Teil eines neuen Weltrekordes – der weltgrößten Friesenquadrille mit 132 Pferden auf der Equitana Open Air in Mannheim!
Da waren wir als Stallgemeinschaft natürlich mit von der Partie und haben das Spektakel live verfolgt und unsere Mädels angefeuert!

Teilnehmerinnen der Quadrille

KONTAKT

Reitanlage am Waldeck

Thomas und Martina Arras GbR

Steinertsweg 21, 64753 Brombachtal

© Copyright Thomas und Martina Arras GbR. All rights reserved